Follower

Sonntag, 25. März 2012

Tako or toss

Hallo meine Lieben,

Ich habe mich mitlerweile ein wenig in köln eingelebt und hoffe euch geht es auch gut. :)
Leider habe ich immernoch kein Internet und streite ein wenig mit meinem netten Anbieter herum...der übliche Stress. Aber am 30ten soll mein Schaltungtermin sein und ich bin back im net ;-)
Ich bin ja ein riesen Fan von Bershka seit ich den tollen Laden in Metz entdeckt habe. Umso größer war die Freude, als ich ihn in Köln gesehen habe.
Dieses süße Kleid wanderte in meine Einkauftüte und ich weiß noch nicht so recht ob es auch einen festen Platz auf meiner Kleiderstande kriegt.
Eure Meinung ist gefragt



Montag, 5. März 2012

88 COLORPALETTE


Diese tolle Palette bekam ich von meiner lieben Freundin Angie zum Geburtstag. Die Farben sind wunderschön und sie hat genau meinen Geschmack getroffen. Danke Liebes!

XOXO anja