Follower

Sonntag, 29. Januar 2012

Winter Wonderland

Hey ihr Süßen,

schneits bei euch auch?
Ich bin ganz aufgedreht, da es der erste Schnee der Saison ist, den ich mitbekomme. Als es das letzte (und einzige) Mal bei uns im Saarland geschneit hatte war ich in Köln.
Zwar nieselschneit es nur, aber ich hoffe, dass ein bisschen was liegen bleibt und eine kleine Schneeballschlacht stattfinden kann. ;-)
Zu diesem tollen, winterlichen Anlass habe ich meine kuschelige Teddymütze an, die ich sehr gerne mag. Auch wenn meine Umwelt sie hasst und ganz furchtbar kindisch findet.
Aber ich denke auch große Mädchen brauchen einen Teddy, was meint ihr?


So jetzt widme ich mich noch 2 Präsentationen, die ich in den nächsten 7 Tagen halten muss. Als Belohnung gehts es dann eventuell ins Funduerant yammi! 

XOXO anja

Donnerstag, 26. Januar 2012

paint it black

Hey Ladys,

habe seit heute einen neuen Liebling in meinem Kleiderschrank. Und zwar diese tolle schwarze Bluse!!!
Man kann sie so toll kombinieren und fühlt sich auch total angenehm an. Habe sie auch in weiß, aber die schwarze hat es mir noch mehr angetan. Goldschmuck dazu et voila - es sieht super aus!


Bluse, Armbänder, Clutch: Primark; Jeans: H&M; Stiefel: Tamaris

Was ist euer Liebling im Kleiderschrank?

XOXO anja

Mittwoch, 25. Januar 2012

GlossyBox GEKÜNDIGT!

Hey Ladys,

eben erreichte mich die Januarausgabe der GlossyBox.
Ich war noch nie so unzufrieden und die Box ist wirklich unter aller Sau!
Dass es nicht nur bei mir so war, habe ich auf dem Facebookprofil der Glossybox gesehen.
Ich habe direkt gekündigt (nachdem ich 5x von GlossyBox gefragt wurde, ob ich mir denn nun wirklich sicher bin, dass ich mir das entgehen lassen will...ähmm nach der heutigen Box JAAA!!!)
Ich kann mit keinem Produkt wirklich etwas anfangen und frage mich, ob GlossyBox diesen Monat einfach nur negativ auffallen wollte wegen der Aufmerksamkeit. "Lieber schlechte Publicity als keine" Anders kann ich mir diese Zusammenstellung wirklich nicht erklären. Das reinste Trauerspiel.

Aber seht selbst:




Anti-Aging-Maske: 
Dass sie gerade mal einen Euro wert ist und GlossyBox für Luxusproben wirbt - darüber sehe ich mal hinweg. Aber dass ich mit meinen 21 Jahren ein Anti-Aging-Produkt erhalte kann nun wirklich nicht sein!!

Lippentattoo:
Ich wüsste nicht zu welchem Anlass ich als normaler Mensch so etwas auftragen würde. Tut mir Leid habe kein Aufmerksamkeitsdefizit! Ganz scheußlich und grausam. Man muss nicht jeden Trend aus Hollywood mitmachen. Ist nächstes mal ein Gutschein für eine Botoxparty drin?

Giftgrüner Nagellack:
Absolut nicht meine Farbe... Aber immerhin ein "Luxusprodukt".

Addidasduschgel:
Sry, aber auch das ist für mich kein Produkt für die Glossybox. Zudem riecht es auch nicht sonderlich toll. 

Body Shop Body Lotion:
Das einzig akzeptable Produkt diesen Monat. Ich mag Bodyshop sehr gerne, aber hätte mir einen weniger aufdringlichen Duft gewünscht, aber okay für dieses Produkt habe ich Verwendung.


Was war in eurer GlossyBox drin? Seid ihr zufrieden?

XOXO anja

Dienstag, 24. Januar 2012

Mein letzter Primark und H&M Haul

Ja ihr habt richtig gelesen. Der letzte für eine längere Zeit, denn nun muss für Möbel und Umzug gespart werden (Wir haben unsere Traumwohnung bekommen!). Mein Lieblinsschwede H&M wird durch Ikea ersetzt und bei Primark wird alles bis auf die Home-Abteilung ignoriert! Zumindest werde ich es versuchen ;-). Ich habe eigentlich sowieso schon zu viele Klamotten. 
Heute habe ich mir ein paar schickere Sachen gekauft. Besonders die Blazer haben es mir angetan und habe schon einige Komibantionsmöglichkeiten im Kopf. Schick für die Arbeit, aber auch einige lässigere für die Freizeit. 
Drückt mir die Däumchen, dass ich den Konsumwahn nicht verfalle!:-) 
Da im Moment sowieso Klausurphase ist, gebe ich mein Geld lieber für Nervennahrung aus. Willy Wonkas Schokoladenfabrik hat einen Dauerauftrag von mir erhalten.

So und hier sind meine neuen Schätze...tadaaaaaaaaaaa:

Primark:


Besonders toll finde ich die Lederhandschuhe mit der tollen Schleife. Echtleder reduziert auf nur 3€!

Diese Bluse habe ich bereits in weiß und sie lässt sich prima kombinieren! Ist etwas lockerer, aber trotzdem sehr schick!

H&M:



Die Blazer sehen live noch viel, viel toller aus!!! Irgendwie kann man das auf Bildern nicht so gut festhalten.
Zumal ich sehr froh war überhaupt gleich zwei Blazer zu finden, die mir passen! Normal hängen sie an mir wie ein Kartoffelsack.

XOXO anja

Sonntag, 22. Januar 2012

Filmtipps

Hey Ladys,

ich habe das Gefühl, dass es seit Tagen nicht mehr aufhört zu regnen. Draußen ist es grau, naß und kalt und ich würde einfach am liebsten in meinem Bett liegen bleiben, Kaffee trinken und rumlungern. Doch da ich doch ab und an frische Luft und Menschen um mich brauche, habe ich mein Nest doch verlassen müssen. Bei diesem tollen Wetter kann man leider nicht viel unternehmen. Spaziergänge, Flomarktbesuche und Baskettballspiele? Fallen, im wahrsten Sinne des Wortes, ins Wasser. Und nun? Kino war gesagt. Und das gleich zwei(!) Mal diese Woche! Sonst gehe ich alle paar Monate wenn ich den Film uuuunbedingt sehen MUSS. 

 Beide Filme haben mich überzeugt und ich wollte sie euch kurz vorstellen und weiterempfehlen.

HAPPY NEW YEAR

Normalerweise ist der Dienstag der heilige Serientag. Two and a half men darf nicht verpasst werden. Vor allem seit Ashton Kutcher in der neuen Rolle begutachtet und kritisiert werden muss. Aber da Happy New Year, in unserem Kino, nur an diesem Tag gelaufen ist, wurde Kinodienstag draus. Und da Ashton, neben sehr vielen anderen Stars, auch bei HNY mitspielt, konnte man es gerade noch so verkraften.
Der Film ist von den Machern von "Valentinstag" und hat den selben Stil. Viele kleine Geschichten, die alle irgendwie miteinander verknüpft sind.
Ich habe viel gelacht, aber auch Tränen in den Augen gehabt. Für mich die richtige Mischung!

 
ZIEMLICH BESTE FREUNDE

Eine wirklich tolle Geschichte, die auf einer wahren Begebenheit beruht (immer ein Pluspunkt!).
Zwei unterschiedliche Menschen, die sich anfreunden und einander verbunden fühlen. Der Humor ist auch mal etwas anderes und die Witze wirklich genial.


Habt ihr auch schon einen der Filme gesehen?
Wenn ja wie fandet ihr sie?
Wenn nein - unbedingt ansehen!

XOXO anja

Freitag, 20. Januar 2012

Oreo Fans aufgepasst & Finger weg!!!

Ich liebe ja die Oreokekse. Und nach Milka mit Oreos bin ich auch süchtig und hoffe sie wird für immer und ewig im Sortiment bleiben. Sonst muss ich in eine Entzugsklinik.
Neulich im Supermarkt sah ich diese Oreo-Cappuccino Edition von Jacobs und mein Herz machte einen kleinen Sprung. Ich als Kaffee- und Oreosuchti MUSSTE das testen und mein Gaumen stellte sich auf ein kulinarisches Kaffeeerlebnis ein.
Und daheim dann die Enttäuschung:


Es schmeckt nach Wasser!!!
Kein bisschen nach Oreos!!!

Und es ist nicht nur meine Meinung. Auch meine Schwester findet es ganz und gar nicht fein!

Lass die Finger davon!

XOXO anja

Dienstag, 17. Januar 2012

Sometimes all that glitters is gold...

Clutch: Primark

ASTRONAUT

Hey ihr Lieben,

ich wurde von Astronaut getaggt und beantworte euch mal die Fragen.
Ich widersetze mich allen Regeln und jeder der Lust hat, soll sich die Fragen schnappen und mitmachen.


1. Seit wann bloggst du?
Seit ungefähr genau einem Jahr.
 
2. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung?
Puhh...alles worauf ich Lust habe. Lecker essen gehen, ins Theater/Kino gehen, manchmal die Nacht durchfeiern, mit Freunden treffen, schlafen, lesen... Kann mich nicht festlegen :D

3. Lieblingsreiseziel?
Hamburg!!!
 



 
4. Was willst du machen, bevor du stirbst?
Ganz viel Reisen!!! Beruflich viel erreichen, eine Familie gründen... eigtl die ganz normalen Sachen.
 
5. Wer ist die wichtigste Person in deinem Leben?
 Mama, Papa, Geschwister, Freund, beste Freundin, Rest meiner Familie... sich für eine Person entscheiden geht glaub ich kaum... 


6. Was ist deine Lieblingserinnerung aus deiner Kindheit?
Puhh da fällt mir eigtl jetzt nichts Besonderes oder Spektakuläres ein. Aber als ich damals ein Tamagotschi bekam war ich total happy, weils eine Art Haustierersatz war :D Leider hat mein Cousin dann die Knöpfe abgebissen und es ist gestorben :(

7. Was ist dein Lieblingsfach in der Schule?
Deutsch und Englisch fand ich meistens ganz toll. Religion bei manchen Themen auch. Auf der Fachoberschule mochte ich Wirtschaftslehre und die Informatikfächer sehr.

8. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Schwarz, weiß, grau, lila. Aber je nach dem mag ich auch andere Farben ganz gerne. Das ist total stimmungsabhängig. 

9. Lieblingsfilm?
Engel und Joe, My Girl, Charlie und die Schokoladenfabrik, Little Miss Sunshine, Thank you for smoking, Hangover....

10. Lieblingsblog?
Ich habe ganz viele Lieblingsblogs, aber am meisten freue ich mich wenn ich neue Posts von http://taza-and-husband.blogspot.com/ sehe!!! Zuckersüß einfach nur vor allem das Baby!:-)
11. Was kannst du gar nicht leiden?
Aus aktuellem Anlass: Menschen, die nicht wirklich teamfähig sind, keine Kritik vertragen und sich in den Mittelpunkt stellen. Petzen gehen auch nicht. Und ich hab auch eine Abneigung gegenüber Tomaten :D

XOXO anja

Samstag, 14. Januar 2012

14012012

Hey ihr Lieben,

morgen (okayy wenn ich auf die Uhr gucke eher nachher) gehts zu meiner ersten Wohnungbesichtigung nach Köln.
Bin total aufgeregt und neugieirg wie die Wohnung aussehen wird. Die Gegend scheint nicht die Beste zu sein und das Highlight soll die Kläranlage darstellen, aber ich bin ganz zuversichtlich und drücke mir und meiner baldigen WG-Partnerin die Daumen.
Wenn wir schon unser "geliebtes" Saarland verlassen und endlich in eine Großstadt ziehen, muss alles passen.
Ich freue mich schon sehr auf März und den ganz neuen Lebensabschnitt. Ein tolles Praktikum, die erste eigene Wohnung und das Ende meines Studiums (bzw der Vorlesungszeit).
Aber ich bin auch traurig, denn noch fällt es mir nicht soo leicht als erstes Vögelchen daheim das Nest zu verlassen. Werde viele Leute und auch die langweiligen Vorlesungen vermissen, aus denen wir immer das Beste gemacht haben.
Seid ihr manchmal auch geschockt wie schnell die Zeit doch vergeht?


Shorts: Vero Moda; Cardigan: Mango;  Shirt, Strumpfhose: H&M; Schuhe: Tamaris; Overkneesocken: Primark

XOXO anja

Freitag, 13. Januar 2012

Freitag der 13te Outfit

Heute schon einen Spiegel zerbrocken?
Oder eine schwarze Katze gesichtet?

Oh, oh wir haben Freitag den 13ten Ladys! ;-)

Ich bin nicht abergläubig, daher wars ein Späßchen.
Horoskope lese ich zur Belustigung, Tarotkarten fand ich zuletzt in der 5ten Klasse ganz cool und unheimlich und an Schicksal glaube ich auch nicht.

Trotzdem habe ich Glücksbringer.

Paradox, nicht war?
Aber meine Glücksbringer verbinde ich mit Menschen, die ich lieb habe und Erinnerungen.
Wie den Rosenkranz meiner Oma. Oder das Sorgenpüppchen, dass ich von meinem Freund geschenkt bekommen habe. Nicht zu vergessen mein Karma-Schlüsselanhänger, der mich dran erinnern soll dass man für seine Taten belohnt oder bestraft wird. 




 

XOXO anja

Mittwoch, 11. Januar 2012

My Girl

Wenn dich die ganze Welt aufregt...
Wenn sich deine Laune im Keller von Graf Drakula befindet...
Wenn dir selbst Schokolade kein Lächeln verschaffen kann...
Wenn alles, was dein Freund sagt GRUNDSÄTZLICH falsch ist... (ob nun wirklich oder von uns überinterpretiert lassen vor mal außen vor;-) )

Dann hilft nur eins.

Die beste Freundin.

Ich liebe es mit meiner DM-Shoppen zu gehen, dannach was Leckeres im MC Cafe zu trinken und zu essen.
Dann kann ich wieder lachen.
Ein Glück, dass wir beide so tollpatschig sind und Lachflashpotential liefern.

Chai Frappe YUMMI

Die Beste!

Meine verwackelte Wenigkeit

Meine DM Ausbeute

Der goodbye Lipstick von Bebe hat mich umgehauen!!! Die 1,75€ sind jeden Cent wert! Ich bin ja sowieso ein ganz großer Bebe Fan und habe während meiner Pubertät auf diese Marke geschworen. Die Lippen fühlen sich nach dem Auftragen superzart und geschmeidig an und wie versprochen zaubert der Lipstick einen natürlichen Ton. Habe jetzt NUDE mitgenommen und werde mir auch den Rot-ton zulegen! Auch mit den andere Sachen war ich sehr zufrieden. Bis auf eine Haarcoloration, die einen gesonderten Post bekommen wird.

XOXO anja

Dienstag, 10. Januar 2012

"Lust auf gegenseitiges verfolgen?" - ähmmm nö!

Hey Ladys, treue Leserinnen und unbestechliche Verfolgerinnen,

in letzter Zeit kriege ich immer mehr Kommentare wie:

"Toller Blog!!! Verdienst mehr Leserinnen. Lust auf gegenseitiges Verfolgen?"

oder:

"Wie wärs mit gegenseitigem Verfolgen? Sag bescheid und ich followe zurück."

Nein Danke, Mädels!!!

Was ist nur los?
Wieso bloggt ihr denn?

Ich will, dass mein Blog meinetwegen gelesen wird und nicht um eine bestimme Leserzahl stehen zu haben und damit Firmen und Werbegeschenke anzulocken.
Mir sind wenige Leserinnen, die kommentieren und mit denen ich diskutieren kann viel lieber als viele, die einfach nur angemeldet sind, um mich als Leserin zu gewinnen.
Diese ganzen  "gegenseitig verfolgen Kommentare" verderben mir echt den Spaß am Bloggen.

Dacher in Zukunft einfach wegklicken und nichts schreiben bevor das ein Tauschhandel von Leserzahlen wird!

Find ich nich cool!

XOXO anja

Montag, 2. Januar 2012

My daily Makeup

Hey Ladys,

heute zeige ich euch welche Produkte ich im Alltag benutze, um mich ein wenig aufzuhübschen.

Fangen wir mit dem Gesicht an:

Die Foundation von L'oreal aus der Dezemberglossybox ist für mich unverzichtbar geworden! Sie ist meine Grundlage. Dannach gehe ich mit dem Kompagtpuder von Balea durchs Gesicht. Ich bin kein Freund von Flüssigmageup und benutze lieber das Puder. Als Highlight benutze ich das Bronzing Compakt Powder von Essece als Rouge. Ich mag keine Rot- oder Rosatöne auf meinen Backen und finde das viel natürlicher.

Und nun zu den Augen:

Mein liebster Lidschatten ist im Moment die Nummer 129 von KIKO. Ein schöner Nudeton mit Glitzerpartikeln als Highlight. Diesen benutze ich im Moment wirklich am häufigsten. Habe ihn von meiner besten Freundin neulich geschenkt bekommen und hoffe er geht nie leer, da wir kein KIKO in der Nähe haben. Wenn ichs etwas dunkler will nehme ich das Smokey Eyes Set von Essence. Ist aber nicht wirlich dunkel und ich würde es nicht unbedingt empfehlen, wenn ihr damit Smokey Eyes schminken wollt. Eher ein alltäglicher Braunton. Dannach umrande ich alles mit schwarzem Kajal. Die Marke ist nicht wichtig, da ich bis jetzt keinen gefunden habe, von dem ich 100% überzeugt bin. Im Moment nutze ich 01 Onyx von Estee Lauder. Am ende noch Mascara und fertig ist es. Auch hier habe ich keinen Favoriten und nehme was mir in die Finger kommt.

Am Schluss sind die Lippen dran:

 
Als Grundlage nehme ich immer erst einen Lippenpflegestift und trage ihn mit 2,3 Schichten auf. Ich bin süchtig nach dem Zeug! Dannach nehme ich meistens das Lipgloss Mango & Papaya, das ich mir bei Douglas gekauft habe. Es riecht toll und hat einen dezenten Glanz. Genau das richtige für den Alltag! Wenn ichs mal gerne auffälliger möchte nehme ich einen Rotton. Hiervon habe ich auch viele und keine bestimmte Marke auf die ich mich festlege.

Welche Produkte benutzt ihr?

XOXO anja