Follower

Dienstag, 20. September 2011

Mini Haul

Es war Liebe auf den ersten Blick H&M (19,95,-)


Nach langer Zeit habe ich DM auch mal einen Besuch abgestattet: super Nagellackfarben haben sie im Moment. Nur hält last forever nicht was es verspricht. Werde P2 da mal anschreiben. Der Kajal von Essence hingegen ist super und hält auch recht lange.s


Dieses wunderschöne Shirt konnte ich beim Lieblingsschweden für unschlagbare 3,- ergattern!


Im Moment könnte ich mich totshoppen! Stehe total auf die Rot- und Brauntöne, die es zur Zeit überall gibt. Morgen hab ich ein Vorstellungsgespräch und wenns gut läuft und Geld in die Kasse kommt, kann mich nichts mehr bremsen ;-)

XOXO 

Montag, 19. September 2011

Endlich frei!

Hey Ladys,

ich habe die letzten zwei Wochen 10 Stunden täglich auf einer Messe gearbeitet und war dannach immmer froh abends in mein Bettchen zu fallen! Diesmal musste ich nicht nur nett lächeln und Proben verteilen, sondern auch morgens aufbauen und auffüllen und zwischendrin Tomaten schnippeln wie eine Weltmeisterin (wäre dies eine Sportart hätte ich sätliche Titel und Pokale abgeräumt!) und abends abbauen und aufräumen.
Meine Füße freuen sich dass es rum ist, auch wenn ich die Mitarbeiterinnen und Standnachbarn vermisse! Die teilweise nervigen und frechen Kunden nicht! ;-) Wobei man von 70 jährigen interessante Komplimente kriegt "Sie sind so scharf wie das Arrabiatagewürz!" :-D


Knutsch euch!!!

PS: Denkt dran bald ist wieder Glamour Shopping Week, also die neueste Ausgabe zulegen!:-)

 

Freitag, 2. September 2011

Mission: 1 Monat ohne Handy!

Ich gebe zu - ganz freiwillig war die Sache nicht, aber dennoch eine Erfahrung wert.
Da mein geliebtes, süßes Samsung galxy 551 den Geist aufgaben und ich total viel Huddel mit allen möglichen Bestellungen und Reperaturen hatte, lebte ich im Jahr 2011 einen Monat ohne Handy.
Undenkbar, oder?;-)

Wer von euch würde das aushalten?

Die ersten paar Tage ohne mobil zu sein waren furchtbar! Man war unerreichbar für Freunde, die zu spät dran waren und saß total stehengelassen am Treffpunkt und wartete verzweifelt ohne irgendeine Kommunikationsmöglichkeit zu haben! Man konnte niemanden anrufen, wenn man sich gerade mit der inkompeteten Arzthelferin oder Dame an der Kasse gestritten hatte um Dampf abzulassen und beruhigt zu werden. Und was das schlimmste für mich war: Ich bin nachts(!), allein(!) in den falschen Bus gestiegen und fuhr zu Endstation "das andere Ende der Welt (ok des Saarlandes)!!! Ich konnte niemanden anrufen um abgeholt zu werden! Doch der Busfahrer hatte Mitleid mit einem panischen, unter Tränen aufgelösten Mädchen und fuhr mich dann zurück.

Eigentlich doch ein Zeichen, dass wir es auch ohne Handy hinkriegen ;-)
Und ja ich habe es einen ganzen Monat ohne überlebt! Wurde oft ganz schockiert angeguckt und mir wurden von allen Seiten alte Handys angeboten, damit ich erreichbar bin und erreichen kann.
Irgendwie doch total schockierend wie abhängig wir heutzutage von den kleinen Dingern sind und wie viel Geld wir bereit sind auszugeben.

Seit heute bin ich wieder mobil und habe mir auch noch eine Internetflat dazugebucht. Schande über mich! Aber wenn ich schon süchtig bin - dann richtig! ;-)